Spontaner Besuch von JU Kreisvorsitzender Eike Brinkhaus und dem Grevener JU Ortsvorsitzenden Matthias Greulich

Am vergangenen Donnerstag hatte die Junge Union in ihrer turnusmäßigen Vorstandssitzung Besuch vom JU Kreisvorsitzenden Eike Brinkhaus und dem amtierenden JU Ortsvorsitzenden aus Greven Matthias Greulich. Neben der Planung der kommenden JU Mitgliederversammlung des Kreisverbandes wurde auch über mögliche gemeinsame Aktionen gesprochen.
So wurde angeregt, im Sommer eine gemeinsame Fahrradtour mit weiteren JU Ortsverbänden zu veranstalten. Neben der Intensiverung der interkommunalen Beziehungen möchten sich die JU'ler insbesondere über die Renaturierung der Ems zwischen Emsdetten und Greven im Rahmen des Ems-Auen-Schutzprogramms informieren.
Emsdettens JU Ortsvorsitzender Erik Eßmann bedankte sich bei den beiden für den spontanen Besuch und kündigte einen baldigen Gegenbesuch in Greven an.

« Junge Union unterstützt mit ihrem Hilfsprojekt die Stiftung Kinderzukunft Erfolgreiches erstes JU Kreisschützenfest in Hopsten »