Die Junge Union Emsdetten lädt dich zur Jungwählerparty vor der kommenden Kommunalwahl ein.

Besuche uns am kommenden Freitag, dem 04.09.2020, ab 18:30 im Biergarten der Gaststätte Graute Beik und stell uns die Fragen, die Dir unter den Nägeln brennen oder erzähle uns Deine Ideen für unser Emsdetten. Der Eintritt ist frei.
Unsere jungen Kandidaten für den Stadtrat Erik Essmann ( 23 Jahre, Wahlbezirk Ahlintel und Spk. Dorfbauern ), Kevin Adrian ( 28 Jahre, Wahlbezirk Käthe-Kollwitz-Schule ), Maxi Pötter ( 26 , Wahlbezirk Arche St. Marien ) als auch unser Bürgermeisterkandidat Stefan Ahmann sind vor Ort und freuen sich auf die Gespräche!

Für Essen und Getränke haben wir selbstverständlich gesorgt, Wir freuen uns auf Dich!

Details

Beginn:
4. September 2020, 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Gaststätte Graute Beik