JU unterstützt die Vorhaben zur K 53n

Eine halbe Ewigkeit haben sich Emsdettener Bürgerinnen und Bürger für die Umsetzung der Westumgehungsstraße K 53n in Emsdetten eingesetzt. Voraussichtlich geht es in den kommenden Jahren in die entscheidenden Planungsabschnitte. Umso bestürzter fassen wir deshalb den neuen Gegenwind für die Realisierung auf.
Fakt ist, dass Emsdetten anderen Kommunen im Thema Umgehungsstraßen weit hinterherhängt, obwohl der Bedarf offensichtlich größer denn je ist. Eine weitere Verzögerung oder gar Verwerfung der Planungen fällt besonders den Betroffenen und jungen Mitbürger in unzumutbarer Weise zu Last. Deshalb sprechen wir uns für eine schnellstmögliche Realisierung des Projektes aus und unterstützen die aktuellen Vorhaben.

« Berliner für Aktion Lichtblicke e.V. Wir stehen hinter Rainer Doetkotte »