Nach stolzen 10 Jahren voller Engagement übergibt Erik Eßman sein Amt

Im Zuge unserer diesjährigen Mitgliederversammlung hat die Junge Union Emsdetten ihren langjährigen Vorsitzenden Erik Eßmann verabschiedet und Scott Ehigiator als neuen Vorsitzenden gewählt.

Erik Eßmann, der zehn Jahre lang die Geschicke unserer Vereinigung leitete, wird für sein Engagement für Emsdetten und die Junge Union geehrt und verlässt die Bühne mit unseren herzlichen Wünschen.

Scott Ehigiator bringt frischen Wind und Energie in die Junge Union Emsdetten und wird das Amt des Vorsitzenden übernehmen.

Zusätzlich wurden Alex Brink als stellvertretender Vorsitzender und Michelle Grebe als Schriftführerin und Pressesprecherin gewählt.

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und bleiben unserem Engagement für die Jugend in Emsdetten treu.

« Berlinwahlabend Einheitsbuddeln 2023 »