Es darf in einem neuen nicht weniger Hallenbad geben

Ja, wir wollen … Ein neues Hallenbad der Stadtwerke auf dem Gelände des Waldfreibades! So haben wir’s jetzt bei unserer Klausurtagung entschieden. Auch wollen wir einen Sprungturm im neuen Hallenbad. Fest steht für uns: Es darf in einem neuen nicht weniger Hallenbad als heute geben.
Unsere Überzeugung ist, dass sich eine Hallenbad-Sanierung am bisherigen, alten Standort einfach nicht rechnet. Und ein Emsdetten ganz ohne Hallenbad, was man ja auch entscheiden könnte, wenn das alte kaputt ist: Das wollen wir ganz bestimmt nicht.
Wir wollen ein neues Hallenbad, dessen Schwimmbecken auf einer Ebene mit dem Freibad liegt, einen gemeinsamen Eingangs- und Umkleidebereich mit dem Freibad teilt und somit die Freibadsaison in Emsdetten verlängern kann. Dazu gehört für uns mindestens auch ein Barfußgang, der vom Hallenbad aus direkt in die Wärmehalle des Freibades führt – insofern also die beiden Bäder tatsächlich miteinander kombiniert.
Dazu noch eine Saunalandschaft? Leider nein! Wir haben uns dazu beraten lassen: Viel zu teuer, nicht wirtschaftlich zu betreiben und zu viel Konkurrenz in der Region. Schweren Herzens müssen wir uns von diesem oft geäußerten Wunsch verabschieden. Von 30.000 Saunagästen im Jahr sprechen Experten, damit ein Betreiber klar kommen kann!
JU Emsdetten

Der empfohlene, externe Inhalt kann aus Datenschutzgründen nicht automatisch angezeigt werden. Bitte auf den nachfolgenden Button klicken, wenn der externe Inhalte angezeigt werden darf. Damit können aber personenbezogene Daten an Drittplatformen übermittelt werden. Mehr dazu in den Datenschutzerklärungen.

photos/a.218411541543961.71538.187905627927886/1302723486446089/?type=3&theater#

« CDU Klausurtagung Weihnachtsfeier JU Emsdetten »