Wir stellen uns neu auf!

Schon wieder zwei Jahre vergangen. Zwei erfolgreiche Jahre sind es gewesen. Für die Aktion Lichtblicke konnten wir mehrere hundert Euro Spenden bei unserer Berlineraktion sammeln. Bei den Wahlen für den Kreisvorstand der Jungen Union wurden fünf Emsdettener in den Vorstand gewählt.
Es überrascht daher kaum, das Erik für weitere zwei Jahre als Vorsitzender gewählt worden ist. Unterstützt werden soll er in Zukunft durch Carolin und Thomas. Da Tobias sich nach langjähriger Tätigkeit für die JU langsam zurückziehen möchte, gibt er sein Amt als Geschäftsführer an Kevin ab, den er als stellvertretender Geschäftsführer unterstützen wird. Zur Schriftführerin wurde Charlotte gewählt und Julian ist ab jetzt der Pressesprecher der JU Emsdetten. Unterstützt wird der Vorstand durch die beiden Beisitzerinnen Julia und Kerstin.
Eine gute Mischung also aus neuen und alten Leute mit der wir für die kommenden zwei Jahre gerüstet sind.

« Teekottenlauf Wir fordern mehr Nahverkehr! »