Wir sammeln Päckchen für Kinder in Not 👧🎁🧒

Die Junge Union Emsdetten ruft in diesem Jahr erneut dazu auf, Geschenke für bedürftige Kinder in Osteuropa zu packen und damit die Rumänienhilfe von Pfarrer Lutum zu unterstützen. Die Päckchen werden mit dem kommenden Transport, im Januar nach Rumänien gebracht und Vorort an Bedürftige Kinder verteilt. 🎁
„Für viele Kinder in Rumänien ist das Päckchen das einzige Geschenk, solchen Kindern wollen wir eine kleine Freude bereiten.“, sagt JU-Vorsitzender Erik Eßmann. „Jedes einzelne Päckchen lässt Kinderaugen strahlen.“
Am 05. Dezember.2020 können die ersten Pakete direkt in der Geschäftsstelle der CDU (Borghorster Str. 4) zwischen 10 und 12:30 Uhr abgegeben werden. Am 12. und 19. Dezember.2020 folgen weitere Abgabetermine.
Gespendet werden können neue Kinderbekleidung, Schul- und Bastelsachen, Spielsachen, Hygieneartikel sowie originalverpackte Süßigkeiten. Es wird darum gebeten den gefüllten Karton in Geschenkpapier zu verpacken und zu verschnüren oder zu verkleben. Mit einem Aufkleber auf dem Päckchen kann kenntlich gemacht werden, ob das Geschenk für ein Mädchen oder einen Jungen ist und für welches Alter das Päckchen geeignet ist.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns:
ju.emsdetten@googlemail.com

« Kommunalwahl am 13.09.2020 "Seenotrettung: Zwischen Humanität und Grenzschutz?!" »